Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Gabi Sprenger, in meiner Arbeit mit Kindern und Tieren war und ist mir eine partnerschaftliche Beziehung immer sehr wichtig. Dieser Weg führte mich nach vielen verschiedenen Ausbildungen in die Energetik wo ich vor kurzem meine Ausbildung zur Bachblütenberaterin mit Erfolg abgeschlossen habe.

Mit unserer Hündin Sina begann für uns im Mai 2016 etwas ganz Neues "Labrador vom Lindenbühel". Aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung im Bereich Kinder und Tiere und der Erfahrung meines Mannes als Hundetrainer konnten wir unseren drei Welpen Amber, Anton und Alia einen guten Start in ihr Hundeleben ermöglichen.

Bei der Vergabe unserer Welpen ist es uns wichtig, das die neue Familie die nötige Zeit einplant, um einen möglichst behutsamen Wechsel zu ermöglichen. Wir züchten im "Bewusst klein gewählten Rahmen", um für unsere Welpen viel Zeit und Raum zur Sozialisierung und für Alltagserfahrungen zu haben.

Für meinen Mann und mich ist es wichtig, mit viel Zeit und Verant-wortungsgefühl zu züchten und zu vermitteln.  Da wir beide auch immer im Bereich Tierschutz aktiv sind kennen wir die Problematik, und für uns ist das "Sowohl als auch" die Verbindung von seriöser Zucht und Tierschutz, ein guter Weg.

 Eure Gabi & Alfred Sprenger

Die Eltern: Sina und Vegas

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?